Online-Dialog am Freitag, 28.05.2021

Mai 2021

Haus auf Gras

In der Pandemie halten wir uns überwiegend zu Hause auf.
Dadurch achten wir besonders auf unsere nähere Umgebung und wie wir wohnen. Da geht es um persönliche, aber auch gesellschaftliche Fragen: welche Erwartungen habe ich an ein ideales Wohnumfeld? Was wäre anders, wenn ich an einem anderen Ort oder in einem anderen Land leben würde? Wie wollen wir als Gesellschaft in Zukunft leben? Wie stellen wir uns modernes Wohnen und nachhaltiges Wohnen vor? Wie kann in der Zukunft Wohnen aussehen, das den Kontakt zwischen den Menschen fördert?

Wir laden euch herzlich ein, an unserem nächsten Online-Dialog zu diesem Thema teilzunehmen. Dieses mal in chinesischer Sprache!

Wann? Freitag, 28.05.2021 von 19 bis 21 Uhr
Anmeldungen gerne über info@bbcd-ev.de oder einen anderen der bekannten Wege: first come first serve!

Unsere Online-Dialoge

  • finden ca. alle zwei Monate an einem Freitagabend statt.
  • sind offen für alle Interessierten an einem interkulturellen Austausch und persönliche Gespräche.
  • sind offen für alle Nationalitäten.
  • sind in der Regel beschränkt auf 10 Teilnehmer*innen, daher ist eine Anmeldung notwendig.
de_DEDE