Chinesisch (weiter) lernen für Fortgeschrittene

Dezember 2023

Selbstlerngruppe

Chinesisch-Selbstlerngruppe für Fortgeschrittene

Chinesisch (weiter) lernen

Das Thema lässt uns nicht los: irgendwann hat man ein bestimmtes Sprachniveau erreicht, aber wenn man nicht regelmäßig weiterlernt, es anwendet, etc., dann bleibt man auf dem Niveau oder es sinkt sogar. Gleichzeitig sind wir alle im Job ausgelastet, oder finden alle möglichen Gründe, warum wir nicht weiterlernen.

Daher haben wir eine Selbstlerngruppe gegründet, die sich einmal im Monat online trifft. Jedes Mal übernimmt ein Teilnehmer/ eine Teilnehmerin die Vorbereitung und Durchführung des Treffens. Wir sprechen durchgehend Chinesisch! Ein Niveau von plus-minus B2 ist Voraussetzung für die Teilnahme.
Die Teilnahme an der Gruppe ist kostenlos, aber um solche Angebote aufrecht erhalten zu können, freuen wir uns über eine kleine Spende. Spenden geht ganz einfach einmalig oder regelmäßig einen kleinen Betrag auf Betterplace.org oder direkt über Paypal. Wir sagen DANKE!

Die nächsten Termine 2024 sind:

Jeweils Sonntags, 19-20:30 Uhr: 14. Januar, 11. Februar, 10. März, 14. April, 12. Mai, 9. Juni, 14. Juli, 11. August, 8. September, 13. Oktober, 10. November, 8. Dezember.

Interessierte kommen auf eine Mailingliste und erhalten jeweils eine Woche vor den Terminen eine Einladung: info@bbcd-ev.de

    de_DEDE