Bildungsbrücke MINT - Vorbereitungsphase erfolgreich beendet

September 2021

Auftakt_1.6

Wir freuen uns über ein tolles Feedback zur Vorbereitungsphase unseres Chinakompetenzprogramms

für Studierende und Auszubildende aus MINT-Fächern, in der wir uns 5 Wochen lang intensiv mit China beschäftigt haben. Hier zwei Stimmen daraus:

„Durch die Vorbereitung habe ich einen deutlich besseren Eindruck über China bekommen, der mir langfristig weiterhelfen wird.“

„Viele verschiedene Erfahrungen und Perspektiven zu allen Themen. Viel Platz sich einzubringen.“

Hier auch nochmal ein großes Dankeschön an unsere engagierten Referenten und Referentinnen!

Nun freuen wir uns auf den zweiten Teil mit interessanten Gesprächspartnern und spannenden Reisezielen in China (virtuell) und in Deutschland!

de_DEDE