Online-Dialog "Sparsamkeit" am 28.10.2022

Oktober 2022

coins-g2817838e0_1920

Dieses Mal möchten wir mit euch über das Thema “Sparsamkeit” sprechen.

Welche Bedeutung hat Sparsamkeit in eurem Leben? In welchen Lebensbereichen ist euch Sparsamkeit besonders wichtig?  Wie nehmt ihr das Thema Sparsamkeit in der Gesellschaft wahr?

Gerne möchten wir uns mit euch gemeinsam über eure Beobachtungen und Erfahrungen zu dem Thema austauschen.

Wir freuen uns auf eure Gedanken dazu und laden euch herzlich ein, bei unserem Freitagabendgespräch dabei zu sein!

Wann? 28.10.22, 19-21Uhr

Die Teilnehmendenzahl ist auf zehn Personen begrenzt. Bei Interesse meldet euch bitte an unter:  info@bbcd-ev.de oder einem der bekannten Kanäle.

Das Freitagabendgespräch findet dieses Mal in deutscher Sprache statt.

Unsere Online-Dialoge

  • finden ca. alle zwei Monate an einem Freitagabend statt. Die folgenden Termine sind: 28.10., 04.12. (Sonntag tagsüber mit Gästen aus China)
  • sind offen für alle Interessierten an einem interkulturellen Austausch und persönliche Gespräche.
  • sind offen für alle Nationalitäten.
  • sind in der Regel beschränkt auf 10 Teilnehmer*innen, daher ist eine Anmeldung notwendig.
de_DEDE