Online-Dialog "Berufswahl" am 21.04. 2023

März 2023

Design Berufswahl

Dieses Mal möchten wir mit euch über das Thema “Berufswahl” sprechen.

Was ist der ideale Beruf für dich? Arbeitest du schon in diesem Beruf oder bereitest du dich darauf vor, später in diesem Beruf zu arbeiten?  Wie denkst du über das Thema Berufswahl?

Kannst du Unterschiede und Gemeinsamkeiten bei der Berufswahl im Vergleich zwischen China und Deutschland beobachten?  Gerne möchten wir uns mit euch gemeinsam über eure Beobachtungen und Erfahrungen austauschen.

Wir freuen uns auf eure Gedanken dazu und laden euch herzlich ein, bei unserem Freitagabendgespräch dabei zu sein!

Wann? 21.04.23, 19-21Uhr

Die Teilnehmendenzahl ist auf zehn Personen begrenzt. Bei Interesse meldet euch bitte an unter:  info@bbcd-ev.de oder einem der bekannten Kanäle.

Das Freitagabendgespräch findet dieses Mal in chinesischer Sprache statt.

Unsere Online-Dialoge

  • finden ca. alle zwei Monate an einem Freitagabend statt.
  • sind offen für alle Interessierten an einem interkulturellen Austausch und persönliche Gespräche.
  • sind offen für alle Nationalitäten.
  • sind in der Regel beschränkt auf 10 Teilnehmer*innen, daher ist eine Anmeldung notwendig.
de_DEDE