Online-Dialog Achtsamkeit und Spiritualität am 3. 12. 2021

November 2021

Bild

Dieses Mal möchten wir mit euch über das Thema “Achtsamkeit und Spiritualität” sprechen.

Was versteht ihr unter den Begriffen? Welche Rolle spielen Achtsamkeit und Spiritualität in eurem Leben?
Besteht in der chinesischen und der deutschen Kultur dasselbe Verständnis dieser Begriffe? Gerne möchten wir uns mit euch gemeinsam diesen Begriffen nähern, und erfahren, inwiefern ihr mit ihnen in eurem Alltag in Berührung kommt.
Wir freuen uns auf eure Gedanken dazu und laden euch herzlich ein, bei unserem Freitagabendgespräch dabei zu sein!

Wann?          3.12.21, 19-21Uhr

Die Teilnehmendenzahl ist auf zehn Personen begrenzt. Bei Interesse meldet euch bitte an unter:  info@bbcd-ev.de oder einem der bekannten Kanäle.

Das Freitagabendgespräch findet dieses Mal in deutscher Sprache statt.

Unsere Online-Dialoge

  • finden ca. alle zwei Monate an einem Freitagabend statt.
  • sind offen für alle Interessierten an einem interkulturellen Austausch und persönliche Gespräche.
  • sind offen für alle Nationalitäten.
  • sind in der Regel beschränkt auf 10 Teilnehmer*innen, daher ist eine Anmeldung notwendig.
de_DEDE