Deutsch-Workshop für Fortgeschrittene

Dezember 2021

DeutschWorkshop (6)

Deutsch-Workshop für Fortgeschrittene

Ihr habt ein gutes Deutsch-Niveau? Aber in manchen Situationen wisst ihr nicht so recht, wie ihr euch ausdrücken sollt? Oder ihr habt das Gefühl, ihr kommt nicht so richtig auf das nächste Level?

In diesem Workshop über 6×90 Minuten geht es um die Anwendung und Vertiefung der deutschen Sprache im Alltag, Studium und Beruf. Wir gehen explizit auf eure Themenwünsche ein und schaffen die Möglichkeit, ohne Stress zu sprechen, Fragen zu stellen und Gelerntes und Neues zu üben. Hausaufgaben werden vermieden, da dafür doch meistens die Zeit fehlt. Der Kurs wird von deutschen Muttersprachler*innen betreut. Wir treffen uns wöchentlich abends, online und/ oder in Präsenz. Voraussetzung für das Zustandekommen sind mindestens 4 Teilnehmer*innen. Maximale Zahl von Lernenden sind 6 Personen. Als Teilnahmegebühr erheben wir 50 Euro für 6×90 Minuten.

Termine für 2022: 20.01., 27.01., 10.02., 17.02., 24.02., 03.03.. Jeweils von 18:00 bis 19:30 Uhr.

Für die Anmeldung oder bei weiteren Fragen nutzt das untenstehende Formular oder schreibt uns per Email an info@bbcd-ev.de.

    de_DEDE