Workshop Respekt und Gleichbehandlung

Mai 2022

Gibt dir das Leben in einer vielfältigen Gesellschaft und die schwierige Zeit der Corona-Epidemie das Gefühl, dass es besonders wichtig ist, dass die Menschen einander respektvoll und gleich behandeln? Hast du auch schon Ungerechtigkeit erlebt? Beschäftigen dich die Themen Vorurteile und Diskriminierung? 

In diesem Workshop für asiatisch aussehende Personen möchten wir uns in einem entspannten und sicheren Raum über unsere Erfahrungen und Gedanken zum Umgang mit Vorurteilen und Diskriminierung austauschen und über Beratungsmöglichkeiten informieren. Dabei geht es darum, uns zuzuhören, uns gegenseitig zu unterstützen und zu stärken.

Wann?  Samstag, 30.04. 2022, 10-13 Uhr oder 28.05. 2022, 10-13 Uhr

Wo?       Online mit Zoom

Teilnehmerzahl: maximal zehn Personen

Anmeldung: per E-Mail an info@bbcd-ev.de (spätestens bis 48h vor dem Workshop) oder mit dem Formular unten.

Bitte gib deine gewünschte Sprache an: Deutsch oder Chinesisch und den gewünschten Termin.

Der Workshop ist kostenfrei!

    de_DEDE